Einfach Menschlich – Portraits junger Menschen

_DSC0198-Bearbeitet Auch allen, die sich meine Ausstellung bisher nicht persönlich ansehen konnten, möchte ich die Möglichkeit zu einem kleinen Einblick geben. Meine Gedanken zu den Bildern selbst und zur Positionierung im Ausstellungsraum habe ich in diesem Begleitheft zusammengefasst. Das Semester ist nun schon wieder fast vorüber und damit geht für mich nicht nur der offizielle Zeitraum meiner Ausstellung zu Ende. Ich sehe ein wenig schwermütig meinen vorerst letzten Tagen in Ingolstadt ins Gesicht. Ich werde mein Studium beenden und die Stadt Anfang Februar verlassen. Wer also noch eine persönlichen Führung durch die Ausstellung bekommen möchte, sollte sich bald melden. Ein endgültiges Resumée ziehe ich zum heutigen Tag noch nicht. Vorab möchte ich nur eines schreiben: Das ernsthafte Interesse an meinen Gedanken und die vielen schönen Komplimente haben mir sehr gut getan. Ich bilde mir ein, ich hätte das auch zum Ausdruck gebracht, wann immer mir jemand beides zu Teil werden ließ. Hoffentlich stimmt das auch. _DSC0173 _DSC0179 _DSC0169 _DSC0213 _DSC0168